top of page

Einladung zur offenen Diskussion mit dem Präsidium der Uni Marburg




Die vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende zu und du fragst dich: Wie geht es diesen Winter mit unserer Uni weiter? Werde ich meine Kommiliton:innen und Dozent:innen endlich mal in persona treffen? Kann ich auch mal einen Hörsaal betreten oder muss ich weiterhin isoliert vor dem PC in meinen vier Wänden sitzen?

Auch wir haben uns und der Uni diese Fragen gestellt und keine Antworten darauf bekommen. Das soll sich ändern, denn nun stellen wir diese Fragen dem Präsidium! Am 24.09. um 18 Uhr im AudiMax und digital werden wir ein Gespräch mit unseren Viezepräsidentinnen Frau Korn und Frau Pankuweit führen und auch du kannst dabei sein, denn das Gespräch ist öffentlich für alle zugänglich.

Außerdem rufen wir dich dazu auf, deine Erfahrungen auf unser schwarzes Brett einzutragen – das ist auch anonym möglich! (https://padlet.com/ena14062001/owiopmx7jm2s92mf)

Denn wir wissen, anderthalb Jahre online Lehre hat bei uns alle zu viel Frust, Probleme und Ängsten geführt, während die Uni uns perspektivlos im Regen sitzen gelassen hat. Das kann so nicht weitergehen, deshalb holen wir uns die Uni jetzt zurück!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1891.jpg
bottom of page